1millionsterne.de

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo,
nachdem ich nun einige Zeit darüber nachgedacht habe, ob ich euch diese Projekt vorstelle, ist es nun an der zeit dies zu tun.

Mag sein , das einige sagen werden " Ach nee, noch so ne Seite ".

Ich bin jedoch der Auffassung, das dem nicht so ist, zumal ich hinter meiner Idee stehe und es vornehmlich nicht um Werbung geht sondern um Wünsche,Erfolg , Glück, Erinnerung, Gesundheit.

Nun werden einige sagen " Der will doch nur 1 Million Euro verdienen".

Das stimmt so nicht ganz. Ich möchte etwas schaffen, was es meiner Information nach, so noch nicht gibt. Das ich Geld verdienen möchte, um meine Rechungen, Krankeversicherung und sonstige Ausgaben die man als Selbstständiger zu bezahlen hat, ist ja wohl verständlich und nachvollziehbar. Was letztendlich dabei rauskommt, wird sich zeigen. Und wenn es 1 Million euro sind, dann wird sich Vater Staat schon seinen Teil abholen und ich werde Kapital zur Verfügung haben, mit dem sich arbeiten läßt um 2-3 andere Ideen zu verwirklichen.

Warum ich die ganze Prozedur nicht automatisiere. Weil mir die Wünsche jedes Einzelnen von Bedeutung sind. Den ohne diese Wünsche würde es die Seite nicht geben.

Projektseite

In diesem Sinne " Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen" .

Für Vorschläge zur Verbesserung der Idee habe ich ein offenes Ohr.

Danke schonmal vorab

Peter-Alexander
 
Ich meine, das Prinzip gab es ja schon, aber es ist auch schön zu sehen was darus gemacht wird. Ich finde die Idee an sich originell. Nur wie läuft das genau ab? Werden dann hinter die Sterne Links hinterlegt, oder wünscht man sich einfach etwas, und dafür wird einem ein Stern zugeordnet?

Gruß
Aktex1
 
HAllo X,

DA ich keine Linkliste auf den Sternenkarten generieren möchte, wird der Wunsch , die Nachricht, oder einfach kurz gesagt der Text den die Person übermittelt hat als " Alt " in dem Stern hinterlegt. Wenn man dann mit dem Cursor auf den Stern geht sieht man den Text.

Nachdem ich die Konversation eines robot gelesen hatte , in der beschrieben wurde, das der Robot gern " ALT " ließt, würden ja somit die Texte lesen
huh.gif


Letztendlich würde der Inhalt der Seite durch Besucher entstehen, die Ihre Texte übermitteln.

Gruss
Alex
 
Da sieht man mal, was man noch alles aus einer originellen Idee machen kann. Respekt.

Deine Text gefallen mir, sie sind humorvoll und nicht abgehoben.

Angenommen, Du hättest nun schon 682 Sterne verkauft: Wie findet der Besitzer eigentlich seinen Stern? Er kann ja schlecht mit der Maus auf jeden einzelnen fahren und warten, was im ALT steht. Und wie sieht ein Besucher, dass dieser bestimmte Stern Erna Powalla aus Wanne-Eickel gehört? Erfährt er etwas über Erna Powalla oder ihren Grund, diesen Stern zu kaufen?

Ich glaube, Du könntest noch etwas die Vorteile nicht nur eines Kaufes sondern auch des späteren Besitzes ausarbeiten.

Ansonsten: Viel Glück - Pressearbeit ist alles...

 
Hallo memoriam,

Vielen Dank für Dein Feedback.

DAs mit dem finden des sternes ist so eine Sache . Mormalerweise sollte sich die Person, Ihr übermitteltes zertifikat zur Hand nehmen, die jeweilige Sternenkarte heraussuchen und dann,ja dann einfach zählen
blink.gif


Eigentlich machbar ,da ich 25 Zeilen a 100 Sterne habe. Ich schau mal ob ich noch Koordinatne zur Hilfe implementieren kann.

Was den Hintergrund betrifft, weshalb z.Beispiel Erna einen Stern gekauft hat, kann ich nicht festlegen. Es liegt meines Erachtens nach am Text den Erna übermittelt.

Was die Vorteile des Besitzes eines Sternes betrifft , sokann ich nur Versuchen zu erklären ,was ich beabsichtige.

Der Stern soll die Person an Ihre Wünsche erinnern, den es kommt ja schonmal vor, das man es einfach vergißt. Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen, was ich mir zum Beispiel für das Jahr 2006 am 31.12.2005 gewünscht habe. Aber Dank meines Sternes könnte ich es nachlesen.
wink.gif


Desweiteren sollte man für ein erfolgreiches Wünschen ,diese in eine schriftliche Form bringen - manifestieren. ( Dies übernehme ich ja in dem Fall)

Laut meinem schlauen Buch ,welches ich hier habe, braucht das Universum seine Zeit bis es die Wünsche erfüllt!
smile.gif


Nun ja,das sind so die Vorzüge die mir eingefallen sind, aber ich werde mal noch nach anderen suchen.

Gruss Alex
 
Zurück
Oben