16 Webseiten zu verkaufen

Yves

Angesehenes Mitglied
Hallo,
da ich mit der Zeit einfach viel zu viele Webseiten angesammelt habe, möchte ich ein bisschen ausmisten.
Es handelt sich, bis auf ein paar Ausnahmen um Projekte auf Keyword Domains die auch zum Teil schon gute Rankings haben.

Sind insgesamt 16 Stück. Ein Artikelverzeichnis ist auch dabei.
Manche Projekte haben auch schon einiges an Backlinks.

Hier mal ein Beispiel Projekt: schluckbeschwerden (punkt) net

Die komplette Liste gibt es per Email. Kontakt bitte per PM oder an yves.brunner (at) gmail.com


Am liebsten würde ich alles auf einmal verkaufen, dann gibt es auch Rabatt.

Gruß Yves

 
Viele sind schon verkauft? Kannst du kurz ein Update posten. Bin interessiert.
 
Das ist schon 6 Monate her.
smile.gif


Wenn sich mehr als eine Person meldet schau ich mal durch was ich noch so loswerden will.
 
Sind so heiße Seiten wie: "Herzlich Wilkommen (Fehler unkorrigiert übernommen) auf Bauchfett.net, Bluthochdrucksenken.org oder Beckenbodengymnastik.net" :)
 
Warum werden die den überhaupt verkauft? Als SEO braucht man doch solche Seiten für die Suchmaschinenoptimierung.
 
QUOTE (Jan Petters @ So 7.08.2011, 06:38) Sind so heiße Seiten wie: "Herzlich Wilkommen (Fehler unkorrigiert übernommen) auf Bauchfett.net, Bluthochdrucksenken.org oder Beckenbodengymnastik.net" :)


Habe niemals behauptet das es sich um hochwertige Seiten handelt. Mein Beispiel im ersten Post zeigt doch auch kein hochwertiges Projekt.
Warum musst du überhaupt irgendwelche Projekte hier öffentlich von mir posten. Das macht man nicht. Ich gehe mal davon aus das du nicht aus der SEO Branche kommst.




QUOTE Warum werden die den überhaupt verkauft? Als SEO braucht man doch solche Seiten für die Suchmaschinenoptimierung.


Ich verkaufe die oben genannten Seiten gar nicht und Seiten die ich zum verlinken von eigenen Proejekten verwende, sind nicht so einfach über Whois, Ipressum, IP Adresse oder Adsense ID zu finden. Wäre dann in den meisten Fällen auch ziemlich sinnlos.
smile.gif



Der Grund warum ich ab und an Seiten verkaufe ist der, das ich weit über 100 Projektierte Webseiten habe und ich viele davon gar nicht richtig verwende. Da sich mehrere Interessenten gemeldet haben, werde ich die Tage mal durchschauen was ich nicht mehr brauche.

Gruß Yves
 
Wer sich öffentlich äußert, muss damit rechnen, dass seine Projekte offengelegt werden, damit man diese prüfen kann.
Ich war so nett, und habe nicht dein gesamtes Portfolio hier reingestellt. Wenn ich das kann, kann es Google auch. Somit bist du als SEO ungeeignet.
Sei froh, dass du nicht "Blogger Fjordman" heißt...
 
QUOTE Wer sich öffentlich äußert, muss damit rechnen, dass seine Projekte offengelegt werden, damit man diese prüfen kann.
Ich war so nett, und habe nicht dein gesamtes Portfolio hier reingestellt. Wenn ich das kann, kann es Google auch. Somit bist du als SEO ungeeignet.
Sei froh, dass du nicht "Blogger Fjordman" heißt...



So ein Schwachsinn... in vielen SEO Foren wird so etwas moderiert, unter anderem im Abakus Forum dem bekanntesten deutschen SEO Forum. Man macht es einfach nicht.
Davon abgesehen lese erst mal richtig was ich geschrieben habe: Das sind keine Projekte aus meinem Netzwerk, sondern simple Adsense Seiten mit Keyword Domains mit denen ich etwas Geld verdiene. Meinst du wirklich ich bin so blöd und mache Google Adsense auf meine Netzwerk Seiten?

Hier nochmal extra für dich aus meinem letzten Beitrag, da du es ja beim letzten mal nicht gelesen hast:

QUOTE Seiten die ich zum verlinken von eigenen Projekten verwende, sind nicht so einfach über Whois, Ipressum, IP Adresse oder Adsense ID zu finden. Wäre dann in den meisten Fällen auch ziemlich sinnlos.


Das einzige was du machst ist hier rumtrollen, warum machst du das nicht einfach irgendwo anders?

Ach ja und auf Blogger Fjordman an zuspielen ist ja wohl mehr als armselig.
 
hallo,

ich hab auch interesse.

bitte per pn bei mir melden.

gruss enes
 
Zurück
Oben