1. musicClip-Videoportal der Schweiz

Rechtlich eine sehr bedenkliche Sache mit den eingebundenen Videos von YouTube.
 
Ich sehe da kein Problem. Youtube bietet den Link, zum Einbinden an. Fehlentscheid von Youtube. Ansonsten könnten da einige Videoportalbetreiber mit rechtlichen Problemen rechnen.

Wenn da doch ein Problem bestehen sollte wäre ich für schriftliche Verweise froh.

woody
 
wasn das fürn Script?
myfasnacht.ch hat ja den ein und selben also werdet ihr das bestimmt net selber gecodet haben^^
 
@nico suche mal auf youtube einen x-beliebigen musicclip! youtube ist mit videos überfüllt, und man findet nicht mehr so schnell ein gewünschtes video wie vor jahren...

was kann ein anderes videoportal mehr als youtube? nichts.
 
QUOTE (Sami Demirel @ Do 14.02.2008, 23:42) wasn das fürn Script?
myfasnacht.ch hat ja den ein und selben also werdet ihr das bestimmt net selber gecodet haben^^

Muss es auch nicht. Wieso soll ein Script heutzutage immer selber gecodet sein?

Wenn ja, mit welcher Begründung?
 
Also,
ich finde immer alle Musikvideos bei Youtube. Oft sogar Videos vom selben Künstler, die ich nicht kannte.

Besser gehts nicht!
 
@shopping sieht ganz gut aus, jedoch fehlen mir da noch einige features ich werde es jedoch mal prüfen.

@Nico Wieso gibt es dann GoogleVideo oder Bendecho? Auf google findest Du ganz viele Videos, jedoch ist z.b. myVideo.de eine sehr beliebte Plattform für Interpreten. Diese Videos dürfen ja auch nicht fehlen. Wenn Du zufrieden bist mit YT dann lass Dich nicht überreden, andere Portale zu benutzen.
Wenn es eine Plattform gibt, mit anderen Künstler dann wird man auch bei musicClip.ch auf einige antreffen.
 
Hallo zusammen,
Ich denke Videoportal s gibt es schon zu genügend im Web. Skripte dazu auch mehr als genug.
http://www.clip-share.com, http://www.alstrasoft.com/videoshare.htm etc.

Auch in der Schweiz ist die Nachfrage gesättigt: www.funnyvideos.ch, www.swissclips.com und und

Verschiedene Web-Plattformen wie 20min integrieren heute Clips.

-Woody mein Tipp erstelle in deinen Webprojekten eine Unterseite mit der Rubrik -Clips

MfG
 
Zurück
Oben