1 Cent pro User und Tag

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich erklär euch mal mein Problem,
habe angenommen mal 2000 oder mehr User

und würde jedem gern SMS anbieten.

10 Pro Monat
Preis pro SMS für mich 2,5 Cent

das wären 25 Cent pro User und Monat

Wie kann man einen derartigen Betrag hereinbekommen ?

Gibt es Layer Ad Sponsoren die Startseiten erlauben etc. ?

Welche Ideen habt ihr ?
 
richte es doch so ein das sie auf einen banner klicken müßen bevor die sms versendet wird. und dadurch verdienst du doch dann. lg brian
 
welcher anbieter lässt das zu ?`stichwort:klickzwang ?

PS: glaube das lässt sich nur quersubventionieren, denn der durchschnittsuser auf einer kostenlos sms site wird kaum freiweillig und jedesmal eine aktion ausführen, welche dir die kosten wieder einbringt. der user will schnell und kostenlos ein sms versenden. da kommst weder mit adsense, noch mit sonstigen werbeformen langfristig zum ziel. so meine einschätzung.

ric
 
ja befuercht ich auch ;-)

aber klickzwang+werbung am ende jeder sms ginge irgendwann koennt ich mir vorstellen.....

 
Bei einer grossen Community kann ja z.B. ein Sponsor gesucht werden, der dir einen gewissen Betrag pro Monat zahlt. Im Gegenzug dafür wird dann oberhalb von "versenden" (als Beispiel) auf ihn hingewiesen.
Oder du verkaufst ein paar Zeichen in den SMS (in der Regel die letzten 10-20 Zeichen)...
Von irgendwelchem Klickzwang halte ich nichts. Und das nicht nur, weil du praktisch nichts damit verdienst
wink.gif
 
Hi,

natürlich ist es nur bei Pay-per-Click-Anbietern verboten und nicht bei Pay-per-Lead-Anbietern.
 
Es gibt auch spezielle "Forced-Klick" Angebote.
Da ist die Vergütung natürlich sehr gering.
Wenn User per Zwang auf ein ppl/pps Angebot klicken bringt dir das ja garnichts.
 
QUOTE (Malte Landwehr @ Mi 14.12.2005, 15:22) Es gibt auch spezielle "Forced-Klick" Angebote.
Da ist die Vergütung natürlich sehr gering.
Wenn User per Zwang auf ein ppl/pps angebot klicken bringt dir das ja garnichts.

Hast du Links zu Anbietern ?
 
Zurück
Oben