Toblerone
Angesehenes Mitglied
Jetzt ist mir eben fast die Hutschnur geplatzt!
1&1 hat 4 Hostingpakete eines Kunden von uns gesperrt, weil angeblich die Rechnungen nicht bezahlt wurden und er eine falsche Bankverbindung im System hinterlegt hat.
KÖNNEN DIE SICH ÜBERHAUPT VORSTELLEN, WAS DAS FÜR IHN FÜR FOLGEN HAT?
1. Die Rechnungen wurden bezahlt, auch wenn die Lastschrift nicht möglich ist. Er hat immer schön die Mahnungen mit Zuschlag bezahlt und das immer pünktlich!
Grund: Der Kunden ist mitsamt Firma ins Ausland gezogen und hat dort neu angefangen, also ein typischer Auswanderer. Allerdings besitzt er hier kein Konto und überweist immer schön von dort aus seine Mahnungen die er per Postauftrag dorthin umgelenkt bekommt. Sein ehemaliges Konto ist gekündigt.
1&1 bietet keine Möglichkeit der Lastschrift vom Ausland, sie verschicken nicht einmal Rechnungen die er dann so bezahlen kann. Telefonsupport und Mailsupport ist für die Katz!
Und das schlimme, die Verträge laufen noch Ewigkeiten und kosten richtig viel Geld.
Alle Rechnungen waren immer pünktlich, meist 7 Tage vorher bei 1&1 auf dem Konto bevor die nächste Mahnungen kommen würde. Zwar ist dies auch keine Lösungen auf Dauer, aber die einzigste.
Nun aber halt die Sperre, weil er kein korrektes Konto angegeben hat.
Was tun?
Er hat mich Deutschland abgeschlossen und will hier nix mehr mit irgendwas zu tun haben.
Nun ruft er mich schon dauernd an, was ich machen kann.....
Ja, ich weiß nix....
Habt ihr eine Idee?
1&1 hat 4 Hostingpakete eines Kunden von uns gesperrt, weil angeblich die Rechnungen nicht bezahlt wurden und er eine falsche Bankverbindung im System hinterlegt hat.
KÖNNEN DIE SICH ÜBERHAUPT VORSTELLEN, WAS DAS FÜR IHN FÜR FOLGEN HAT?
1. Die Rechnungen wurden bezahlt, auch wenn die Lastschrift nicht möglich ist. Er hat immer schön die Mahnungen mit Zuschlag bezahlt und das immer pünktlich!
Grund: Der Kunden ist mitsamt Firma ins Ausland gezogen und hat dort neu angefangen, also ein typischer Auswanderer. Allerdings besitzt er hier kein Konto und überweist immer schön von dort aus seine Mahnungen die er per Postauftrag dorthin umgelenkt bekommt. Sein ehemaliges Konto ist gekündigt.
1&1 bietet keine Möglichkeit der Lastschrift vom Ausland, sie verschicken nicht einmal Rechnungen die er dann so bezahlen kann. Telefonsupport und Mailsupport ist für die Katz!
Und das schlimme, die Verträge laufen noch Ewigkeiten und kosten richtig viel Geld.
Alle Rechnungen waren immer pünktlich, meist 7 Tage vorher bei 1&1 auf dem Konto bevor die nächste Mahnungen kommen würde. Zwar ist dies auch keine Lösungen auf Dauer, aber die einzigste.
Nun aber halt die Sperre, weil er kein korrektes Konto angegeben hat.
Was tun?
Er hat mich Deutschland abgeschlossen und will hier nix mehr mit irgendwas zu tun haben.
Nun ruft er mich schon dauernd an, was ich machen kann.....
Ja, ich weiß nix....
Habt ihr eine Idee?